NEWS

Chinderfäscht 2022

Juli 2022

 

Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass das Chinderfäscht in diesem Jahr endlich wieder stattfinden wird und zwar am Samstag 17. September 2022. 

Mehr Infos sowie sämtliche Stände und Möglichkeiten für die Kinder werden demnächst hier aufgeschaltet. 

Die Kinderkrippen Marzipan und Kinderparadies bleiben an dem Tag geschlossen. 

Wir freuen uns darauf, euch am 17.9.22 begrüssen zu dürfen. 
 

Image by Victoria Rodriguez

Sommerferien Programm

April 2022

 

Für die diesjährigen Sommerferien haben die Teams vom Puderzucker und Regenbogen wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. 

Das Ganztagesprogramm (55.- CHF pro Tag) steht auch Kindergarten- und Schulkindern offen, die nicht (mehr) von der FEA betreut werden. Gerne können Sie sich melden unter info@fea-zermatt.ch

Zum Programm geht es hier

Kinder Blowing Bubbles

Betriebsferien

April 2022

 

Vom Freitagabend 29. April bis Sonntagabend 15. Mai 2022 schliessen die FEA Betriebe Marzipan, Puderzucker und Regenbogen ihre Türen für die wohlverdienten Betriebsferien.

Das Kinderparadies bleibt durchgehend geöffnet - zu den bekannten Öffnungszeiten.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen erholsame Ferien!

Offenes Buch

News aus dem FEA Team

Dezember 2021

 

In den vergangenen Wochen und Monaten gab es einige Veränderungen in unseren Teams. Wir freuen uns sehr, ein paar neue Frauen für die FEA Zermatt gewinnen zu können. 

Im Team Marzipan hat Adéla Lochmannová Ende Dezember als Betreuerin gestartet. Im Februar wird Marion Roten, die neue pädagogische Betriebsleitung, ihre Tätigkeit im Team Marzipan & Puderzucker aufnehmen. Und im März wird dann auch Carol Stocker zu 100% das Team vom Marzipan und Puderzucker verstärken.

Stundenweise hilft uns im Puderzucker zudem Rebekka Grand aus bis zum Ende der Saison.

Im Kinderparadies hilft uns Nadine Julen erneut während der Wintersaison aus. Zusätzlich startet am 1. Januar auch Manuela Müller als Miterzieherin für die Saison. Sie wird neben dem Kinderparadies Team auch das Marzipan jeweils freitags unterstützen. 

Wir wünschen allen einen guten Start und viele schöne Momente bei der FEA Zermatt!

High Fives